UWG beginnt mit Wahlkampf

Mit ihrem Wahlspruch “kommunal ideal” hat die UWG-Schmallenberg, Gesichtschutzmasken in Schmallenberg verteilt. Verteilungspunkte waren, vor dem HIT-Markt und vor dem Kaufpark (Unterstadt). In weniger als jeweils 2 Stunden wurden über 300 Gesichtschutzmasken verteilt. Die Bügerinnen/Bürger haben sich offensichtlich über die kostenlose Gabe erfreut. Auch Kugelschreiber und ein Fleyer waren Zugaben.
Die Aktion wird in Kürze auch in Bad Fredeburg stattfinden.

Theo Richter, Anne Kathrin Göbel, Horst Bröeske und Almuth Birckelbach

Zu gleicher Zeit wurde vor dem HIT-Markt in Schmallenberg für die UWG geworben. Dietmar Weber, Stefan Wiese und Dr. Thorsten Conze waren anwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.